Freitag, 19. Dezember 2014

Weihnachtscountdown


Hallo ihr Lieben!
Hier kommt nur ein kurzes Update und Lebzeichen von mir. Ich weiß, es ist schon wieder ein paar Tage her, dass ich mich gemeldet habe. So schnell die Zeit vergeht,...
so konnte man heute also schon das 19. Kalendertürchen aufmachen und nebenbei war heute auch hier der letzte Schultag. Aber ich komme nochmal auf die letzten Tage zurück. Am Montag war ich nämlich wieder in Bergen und zwar in der weltgrößten Pfefferkuchen-Stadt. Das war echt beeindrucken. Vor allem sind die Häuser von Kindergärten gebaut.
Morgen bin ich auch wieder in Bergen. Ein paar Freunde aus meiner Klasse und ich dachten wir leiten die Ferien zusammen ein und gehen Pizza essen und ins Kino, die Tribute von Panem Mockingjay soll es sein, da freue ich mich auch schon super drauf!  Ansonsten bin ich gespannt auf die nächste Zeit, besonders auf Weihnachten natürlich.
Bis dahin
eure Pauline