Freitag, 7. November 2014

It's Bergen again


Bevor ihr euch jetzt wundert: ich hatte heute keine Schule! Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wieso überhaupt, aber mich interessiert dann eigentlich auch nur noch die Tatsache, dass ich eben nicht in die Schule muss, frühaufstehen, stattdessen ausschlafen kann... Ach ehm ne! Falscher Film. Denn ausschlafen konnte ich nicht. Nicht mal ein bisschen. Wir waren heute ganz nach dem Motto der frühe Vogel fängt den Wurm unterwegs und haben schon ziemlich früh das Haus verlassen.
Unser Weg hat uns dann wieder nach Bergen geführt. Genauer gesagt in das Bergen Akvariet (Aquarium).  [...]
Ich mache solche Dinge eigentlich auch mal ganz gerne. Und zu sehen was unsere Erde an Tierwelten so zu bieten hat, ist meiner Meinung nach echt interessant! Wir haben dort eigentlich den halben Tag verbracht, sind von einer Seelöwenshow zur nächsten, einen Kinofilm gabs es auch noch dazwischen, eine kleine Kaffeepause, weiter zur Pinguinfütterung und und und. Als wir dann alles gesehen hatten, sind wir noch essen gegangen und jetzt bin ich froh in meinem Bett zu liegen und werde es heute wahrscheinlich auch nicht mehr verlassen!