Montag, 3. November 2014

All you need is Love .. and a Cat




Obwohl, bei mir sind es mittlerweile zwei. Aber zurück zum Anfang, denn heute gibt es mal etwas anderes, nämlich eine ganzue Menge Niedlichkeit in Form unserer süßen Kater. Das "uns" bezieht sich allerdings auf meine richtige Familie in Deutschland und das heißt leider auch, dass ich diese zwei süßen Katzen leider nicht hier habe!

Wer mich gut kennt, weiß, dass ich eigentlich immer einen Kater hatte. Faul, rund, verschmust und verfressen. Mein kleiner Prinz, mein Knuddelbär, mein Lieblings-Frechdachs, mein Seelenverwandter und Seelenklempner und einfach mein aller bester Freund. So typisch Sammy eben. Und ganz nach ihm haben wir vor kurzem noch einen zweiten Kater zu uns aufgenommen. Oscar heißt er. Und sieht auch eigentlich genauso aus wie Sammy nur in klein. Da bin ich jetzt schon etwas neidisch. Ich kriege täglich Bilder von den beiden Süßen und würde nur zu gerne mit ihnen kuscheln. Das ist echt mies.
Aber dafür freue ich mich jetzt schon umso mehr wieder nach Hause zu fahren und vorallem unseren neuen kleinen Mitbewohner mal persönlich kennenzulernen.
Für manche ist das jetzt vielleicht alles nicht so ganz nachvollziehbar. Aber für mich ist / sind mein Kater / mittlerweile meine zwei süßen Kater einfach alles. [...]