Mittwoch, 22. Oktober 2014

Post aus der Heimat #2


Ich melde mich zurück. Jaja, der Schulalltag hat mich wieder und mein Leben ist wieder eher weniger spannend. Dafür hat mich aber vor zwei Tagen ein tolles Päckchen erreicht. Wieder einmal von meiner geliebten Oma. [...]


Und wieder einmal gibt es reichlich Süßigkeiten, die mein Herz wieder höher schlagen lassen und meinen Blutzuckerspiegel wahrscheinlich auch, uuups!
Aber dabei sind auch ein paar echt nützliche Sachen. Taschentücher, Hustenbonbons und kuschelige Socken. Davon kann man ja gerade hier in Norwegen nun wirklich nicht genug haben, zumal der Herbst es sich schon auf dem Sofa gemütlich gemacht hat und der Winter auch schon vor der Tür steht.
Mein Highlight ist aber die "Käsekuchen-Hilfe".  Ich weiß nicht ob ich euch das erzählt habe, aber ich habe ja vor ein paar Wochen für meine Gastfamilie einen Käsekuchen gebacken. Der war nicht schlecht, aber besser geht immer. Und mit der "Käsekuchen-Hilfe" gelingt der ganz bestimmt, ich freue mich jetzt schon aufs Ausprobieren!
Macht's gut,
eure Pauline in Norwegen