Sonntag, 5. Oktober 2014

Enjoying Life

Man, war das heute ein aktiver Sonntag! Ich war mit meiner Gastfamilie auf einer ziemlich schönen Insel (Fedje), wo das höchste Gebäude wohl, ja ehm, der Leuchtturm ist. Die Insel ist also mit ihren knapp 600 Einwohnern ziemlich ruhig und unberührt. Aber perfekt für einen Ausflug! ...


Denn wir haben dort mit noch so 10 anderen Personen eine kleine Wander-Tour gemacht, naja klein war sie eigentlich nicht, denn wir sind ca. 8km quer über die Insel gelaufen. Aber bei tollstem Ausblick. Mit dem Wetter hatten wir heute außnahmsweise auch echt Glück, der Regen war gnädig und hatte heute mal die Sonne rauskommen lassen. Besser ging es also gar nicht. Denn kalt war es eigentlich nicht, zumindest nicht, wenn man sich ja fleißig von Stein zu Stein, über Pfützen und Schluchten, bis endlich zum Ziel durchgeschlagen hat. Naja, genug vom Wetterbericht.
Denn mittlerweile bin ich bei dem Part angekommen, in dem ich doch etwas müde vom vielen Laufen bin und froh wieder zurück "zuhause" zu sein. Das ganze gestaltet sich dann so, dass ich gerade gemütlich in meinem Bett liege und anständig die vielen Fotos bearbeite, die ich heute mal wieder geknipst habe. Aber das muss ja auch mal sein.
Ansonsten lasse ich den Sonntag jetzt auch eher entspannt weiterlaufen, war ja erstmal genug Sport und frische Luft für heute. Ich werde gleich mit meiner Familie sprechen, denn meine liebe Schwester Sophie wird heute süße 19 Jahre alt und (an dieser Stelle ein hoch auf Face-Time) da muss ich doch wenigstens so halb persönlich, sprich durch die Kamera, mal eben gratulieren.