Sonntag, 14. September 2014

On The Seaside

Das Wochenende ist jetzt leider schon wieder vorbei, aber ich muss sagen, es war super schön! Ich war gestern mit meiner Gastschwester und ihren Großeltern auf ihrem Boot draußen auf dem See. Und es war so schön! Ich kann das wirklich nicht oft genug sagen...


Wir haben gefischt, gequatscht, die von der Oma selbstgemachten Milchbrötchen mit der selbstgemachten Blaubeermarmelade gegessen und dabei die Aussicht genossen. Bei schönstem Wetter und Sonnenschein.
Und das Beste für mich ist, ich kann mich jederzeit bei ihnen melden. Immer, wenn ich gerade nichts zu tun habe, immer, wenn ich dem Rauschen der Wellen lauschen will und es mir egal ist, dass meine Haare vom Seewind völlig zersaust werden. Und einfach immer, wenn ich ein bisschen raus will, aufs endlose blaue Wasser. Und ich bin mir sicher, wir werden das auf jeden Fall noch öfter machen!